• Jobs Job bei Sellwerk GmbH und Co. KG

Sellwerk GmbH und Co. KG

Düsseldorf, 40549

Heerdt

Du hast Spaß an Online Marketing und Lust am SELLWERK Standort Düsseldorf neu durchzustarten? SALES MANAGER (M/W/D) SCHWERPUNKT ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen im Bereich des Online-Marketings. Du bist der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien profitieren. Werde im Außendienst Teil des SELLWERK Teams und begeistere mit uns gemeinsam unsere Kunden Das sind deine Aufgaben Täglich neue Kontakte. Nach deiner telefonischen Terminvereinbarung erarbeitest du Beratungs- und Angebotsstrategien. Spannende Recherche. Du ermittelst mit einer Analyse Software den Marketingauftritt von Geschäfts­kunden (m/w/d). Persönliche Besuch.

Du präsentierst deine Marketinglösungen vor Ort bei regional ansässigen Unternehmen. Professionelle Beratung. Mit Cross- und Upselling machst du deine Kunden (m/w/d) noch präsenter und verhandelst auf Entscheider-Ebene bis zum Verkaufs­abschluss. Qualifikationen, die dich erfolgreich machen Du bist ein Verkaufstalent und liebst es, Kunden (m/w/d) zu begeistern. Du interessierst dich für Werbung und Online Marketing und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. Du bist kreativ, nutzt gerne ,,deine Bühne", bist empa­thisch, neugierig und interessiert die Ziele deiner Kunden (m/w/d) zu erfahren und mit passenden Lösungen gemeinsam umzusetzen. Du bist strukturiert, hast eine schnelle Auffassungsgabe, besitzt ein gutes Selbstmanagement, bist diszipliniert und motiviert deine Verkaufserfolge mit Engagement und Hartnäckigkeit zu erreichen. Du besitzt eine Hands-on Mentalität mit der du auch dein Gehalt selbst bestimmen kannst. Jetzt bewerben Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock, unter 0911 34 09 346. Sie ist Personalreferentin bei topjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 1566 Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten Intensives Onboarding im internen Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern. Anschließend beginnen individuelle Entwicklungs­maßnahmen durch umfangreiches Coaching- und Schulungsangebot. Regionale Außendienstregion mit Akquise aller klein-und mittelständischen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Hauseigenes Leadtool mit dem du alle deine Kunden (m/w/d) fest im Blick hast Fair P(l)ay mit einem Jahresgehalt ab 60.000,00 EUR (festes Grundgehalt) sowie ungedeckelte Provision und Incentives Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone) und viele weitere Benefits Eine offene und innovative ,,Du"-Kommunikatioerben Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock, unter 0911 34 09 346.

Sie ist Personalreferentin bei topjobs-aktuell, unserem erfahrenen Recruiting-Dienstleister. Ref. 1566 Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten Intensives Onboarding im internen Sales Training Center mit zertifizierten Google- und Verkaufstrainern. Anschließend beginnen individuelle Entwicklungs­maßnahmen durch umfangreiches Coaching- und Schulungsangebot. Regionale Außendienstregion mit Akquise aller klein-und mittelständischen Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe Hauseigenes Leadtool mit dem du alle deine Kunden (m/w/d) fest im Blick hast Fair P(l)ay mit einem Jahresgehalt ab 60.000,00 EUR (festes Grundgehalt) sowie ungedeckelte Provision und Incentives Work-Life-Balance mit 30 Tagen Jahresurlaub Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Business-Ausstattung wie Laptop und Smartphone (iPhone) und viele weitere Benefits Eine offene und innovative ,,Du"-Kommunikation Zum ersten Kennenlernen genügt uns dein Lebenslauf denn welche Motivation dich antreibt, wollen wir gern im persönlichen Gespräch erfahren ? Bitte gib die Wunschregion/-orte an: Niederrhein: Kleve, Emmerich am Rhein, Goch, Hamminkeln, Schermbeck, Wesel, Xanten, Weeze, Kevelaer, Sonsbeck, Geldern, Voerde, Dinslaken, Rheinberg, Kamp-Lintfort, Straelen, Kerken, Moers, Neukirchen-Vluyn. Ruhr-Gebiet und Umgebung: Haan, Hilden, Langenfeld, Monheim, Erkrath, Ratingen, Velbert, Wülfrath, Leverkusen. Kreis Mettmann und Umgebung: Haan, Hilden, Langenfeld, Monheim, Erkrath, Ratingen, Velbert, Wülfrath, Leverkusen. Bergisches Land: Wuppertal, Solingen, Remscheid Düsseldorf mit Meerbusch, Kaarst, Neuss, Willich, Dormagen, Rommerskirchen, Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Erkelenz, Wegberg, Mönchengladbach, Viersen, Tönisvorst, Kempen, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten. www.sellwerk.de

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Innstadt)